Tabaksamen vom Plantage-Haus      Das Fernsehapparat Programm über Plantage-Haustabaksamen
aufpassen    

Willkommen
Über Uns

Tabak-Samen
Wachsender Tabak
Kurieren Des Tabaks
FAQ

Ihren Eigenen Schnupftabak Bilden
Ihre Eigenen Zigarren Rollen
Tabak-Samen Bestellen

Tabak-Foren
In der Presse
Wie Auf Fernsehapparat Gesehen
Tabak-Rundschreiben

Mit Uns In Verbindung treten

Ihren Eigenen Schnupftabak Bilden

Was ist Schnupftabak?
Schnupftabak ist Tabak, der unten zu einem feinen Puder und duftend gerieben worden ist, und wird anstatt geräuchert geschnüffelt. Über Europäer nahmen Schnupftabak 300 Jahren vor. Tatsächlich 1684, bedrohte Papst Urban VIII excommunication für gefundenes jedermann Nehmen des Schnupftabaks in der Kirche!

Schnüffeln wird verwendet sehr viel nicht in der westlichen Welt, aber in den dritte Weltländern, ist- Schnupftabak noch sehr viel in den Gebrauch Schnupftabakbenutzern in der dritte Welthäufig Unebenheit der Schnupftabak in die Gummis, zum einer schnellen Verlegenheit zu geben, aber Überbeanspruchung kann Gummis beschädigen und sie veranlassen zurückzutreten und zu Zahnverlust schließlich führen. Wenn Sie Schnupftabak benutzen möchten, ist es vermutlich nicht eine gute Idee, sie in Ihre Gummis zu reiben.

Bilden Ihres eigenen Schnupftabaks
Es ist sehr einfach, Ihren eigenen Schnupftabak zu bilden. Alles, das Sie tun müssen, soll Ihren Tabak in einem Pfeffermühl- oder -kaffeeschleifer reiben, bis Sie ein feines Puder haben. Wenn Sie einen guten Kaffeeschleifer haben, sollten Sie in der LageSEIN, Ihren Schnupftabak mit einem Durchlauf durch den Schleifer zu bilden. Wenn Sie nur Schnupftabak ausprobieren, konnten Sie geöffnet eine gewöhnliche Zigarette brechen und den Tabak von der reiben, obgleich Sie daran erinnern sollten, daß dieser von den Chemikalien voll ist. Weit verbessern, um Ihren eigenen Tabak ohne die Chemikalien anzubauen.

Bevor Sie Ihren eigenen Schnupftabak mit hausgewachsenem Tabak bilden, sollten Sie sicherstellen, daß Ihr Tabak getrocknet und kuriert wird. Sie sollten Ihren Tabak in Ihrer Hand in kleine Stücke über die Größe der Teeblätter auch zerquetschen und alle trockenen, waldigen Spitzen entfernen. Sie können irgendein Teil des Tabakblattes für Ihren eigenen Schnupftabak benutzen. Preiswerterer kommerzieller Schnupftabak benutzt den Stamm oder die Mittelrippe des Tabakblattes, während der kostspieligere kommerzielle Schnupftabak das kleine, junge Blatt des Virginia Tabakbetriebes benutzt. Ich empfehle, daß Sie Virginia Tabak benutzen, da der Nikotininhalt ungefähr 3mal ist, die von Havanna. Sie können möchten Ihren Tabak mischen, um einen Schnupftabak herzustellen, der Klagen Sie.

Riechen Ihres Schnupftabaks
Tabak saugt bereitwillig Geruche auf, also, Ihren Schnupftabak ist zu riechen sehr einfach. Kommerziellster Schnupftabak wird mit Ammoniak-, hellebore- und Perlenasche verfälscht, die sie feucht mit einem leistungsfähigen Geruch hält. Trockener Schnupftabak wie schottisches und Waliser wird mit Ätzkalk verfälscht, um dem Schnupftabak einen Bissen zu geben. Mich nicht um die benutzten Volumen bitte bitten, da ich keine Idee und keinen Wunsch habe, Ätzkalk zu schnüffeln.

Ich empfehle mich, einen Tropfen des Moschusduftstoffes auf einem kleinen Stück Fließpapier für ein Kilo des Schnupftabaks zu verwenden. Dies tun, nachdem Sie Ihren Tabak gerieben haben. Den Tabak und das Fließpapier in einen Siegelbehälter für ein Paar von Tagen setzen, um den Tabak den Geruch aufsaugen zu lassen. Herauf genügend Tabak reiben, um etwas vom Schnupftabak zu bilden, es dann prüfen. Dieses erlaubt Ihnen, mehr Geruch wenn erforderlich zu addieren.

Andere Duftstoffe, die allgemein für trockenen Schnupftabak benutzt werden, sind Bergamotte, Nelken, Lavendel, Otto der Rosen, der orange Blumen und des Jasmins. Diese verwenden, um Ihren Tabak zu riechen, genauso wie oben erwähnt und die Menge des Geruchs wir erforderlich justieren. Wenn Sie einen Geruch finden, den Sie Arbeiten wirklich gut denken, uns lassen wissen und wir konnten ihn für andere Schnupftabakbenutzer hier bekanntgeben.


Wir nehmen an:



NEUE FOREN
Die neuen Coffinails Foren für Schwätzchen verbinden und Rat klickt hier, um zu den Foren zu gehen

Wir haben in der Presse gekennzeichnet

Mehr Info

© 2000 - 2003, Plantage-Haus, Alle Rechte vorbehalten

Aufstellungsort errichtet durch Surrey Netz-Design

Tobacco seeds from Plantation House      Watch the TV program about Plantation House tobacco seeds    

Welcome
About Us

Tobacco Seeds
Growing Tobacco
Curing Tobacco
FAQs

Make Your Own Snuff
Roll Your Own Cigars
Order Tobacco Seeds

Tobacco Forums
In The Press
As Seen On TV
Tobacco Newsletter

Contact Us
English £'s US Dollars German €'s Australian Dollars Spanish €'s French €'s Portuguese €'s Russian Rubles Canadian Dollars Italian €'s New Zealand Dollars
£ US$ AU$ RUB CA$ NZ$

Click here for a printable version of this page

Make Your Own Snuff

What is snuff ?
Snuff is tobacco which has been ground down to a fine powder and scented, and is sniffed rather than smoked. Europeans were taking snuff over 300 years ago. In fact, in 1684, Pope Urban VIII threatened excommunication for anyone found taking snuff in church!

Snuff isn't used very much in the Western world, but in third world countries, snuff is still very much in use. Snuff users in the third world often rub the snuff into the gums to give a quick fix, but overuse can damage gums and cause them to recede, eventually leading to tooth loss. If you want to use snuff, it's probably not a good idea to rub it into your gums.

Making your own snuff
It is very easy to make your own snuff. All you need to do is grind your tobacco in a pepper mill or coffee grinder until you have a fine powder. If you have a good coffee grinder, you should be able to make your snuff with one pass through the grinder. If you are only trying out snuff, you could break open an ordinary cigarette and grind the tobacco from that, although you should remember that this will be full of chemicals. Far better to grow your own tobacco without the chemicals.

Before making your own snuff using home grown tobacco, you should make sure your tobacco is dried and cured. You should also crush your tobacco in your hand into small pieces about the size of tea leaves and remove any dry, woody bits. You can use any part of the tobacco leaf for your own snuff. Cheaper commercial snuff uses the stem or mid-rib of the tobacco leaf while the more expensive commercial snuff uses the small, young leaf of the Virginia tobacco plant. I recommend that you use Virginia tobacco as the nicotine content is about 3 times that of Havanna. You may wish to mix your tobacco to create a snuff that suits you.

Scenting your snuff
Tobacco readily absorbs smells, so scenting your snuff is very easy. Most commercial snuffs are adulterated with ammonia, hellebore and pearl ash, which keeps them moist with a powerful smell. Dry snuffs like Scotch and Welsh are adulterated with quicklime to give the snuff a bite. Please don't ask me for the volumes used as I have no idea and no desire to sniff quicklime.

I recommend using one drop of musk perfume on a small piece of blotting paper for one kilo of snuff. Do this after grinding your tobacco. Place the tobacco and the blotting paper into a sealed container for a couple of days to allow the tobacco to absorb the smell. Grind up enough tobacco to make a small amount of snuff, then test it. This allows you to add more scent if required.

Other perfumes commonly used for dry snuff are bergamot, cloves, lavender, otto of roses, orange flowers and jasmin. Use these to scent your tobacco in the same way as mentioned above, adjusting the amount of scent as required. If you find a scent you think works really well, let us know and we might post it here for other snuff users.


We accept:
Mastercard logoVisa logo
Delta logoSwitch logo

NEW FORUMS
Join the new Coffinails forums for chat and advice Click here to go to forums

We've featured in the press
Click here to see some of the press articles about us and our tobacco seeds
More info


© 2000 - 2003, Plantation House, All Rights Reserved

Site built by Surrey Web Design