Tabaksamen vom Plantage-Haus      Das Fernsehapparat Programm über Plantage-Haustabaksamen
aufpassen    

Willkommen
Über Uns

Tabak-Samen
Wachsender Tabak
Kurieren Des Tabaks
FAQ

Ihren Eigenen Schnupftabak Bilden
Ihre Eigenen Zigarren Rollen
Tabak-Samen Bestellen

Tabak-Foren
In der Presse
Wie Auf Fernsehapparat Gesehen
Tabak-Rundschreiben

Mit Uns In Verbindung treten

Anbauen Ihres Eigenen Tabaks

Ist es einfach, meinen eigenen Tabak anzubauen?
Ja aber die Tabakbetriebe nur eine wenig mehr Obacht und eine Aufmerksamkeit als einige andere Betriebe erfordern. Die sehr freien Anweisungen befolgen, die mit jedem Satz Tabaksamen versehen werden, vorbei erhöht von vorhandenen Kunden rückwirken, und Ihr Erfolg wird garantiert. Nach Ihrem ersten Getreide des Tabaks, profitiert die Sekunde von Ihren Erfahrungen und die Samen haben sich zu Ihrem lokalen Boden akklimatisiert.

Wie wachse ich diese Betriebe?
Tabaksamen erfordern zuerst Temperaturen von 70-80°F, also anfangen, sie in einem propogator zu wachsen. Wechselweise können Sie einen bedeckten Samenbehälter in einen warmen Schrank für 7 bis 10 Tage legen. Einmal am Sämlingstadium, wird ein empfohlenes 55°F angefordert, um sie an zu holen. Sie können möchten die Sämlinge in kleine Töpfe verpflanzen und sie für dieses Stadium zuhause halten. Für 10-12 Wochen nach dieser Periode, sind sie gewachsene Außenseite (in des Frosts Zuständen frei) als Normal. Jeder Satz Tabaksamen kommt mit Anweisungen, die für Benutzerfreundlichkeit bestimmt sind und einfach sind zu folgen.

Welche Art des Bodens benötige ich?
Der meiste Boden entspricht Ihren Betrieben, mit Ausnahme von schwerem Lehm, der mit Torf oben brechen muß. Tabak kommt sogar auf schlechtem sandigem Boden vorwärts, in dem andere Betriebe häufig ausfallen. Viel des Wassers muß sein, Tabakbetriebe ein durstiges Getreide so vorhanden auch sind. Sie finden, daß Getreide Ihres zweites Jahres auf Ihren Boden und Bedingungen justiert und häufig besseren Tabak produziert.

Wieviel Raum benötige ich?
Ein Bodenbereich von ungefähr 1 Meter durch 8 MeterIST in der Lage, 50 Betriebe zu unterstützen und produziert genügend Tabak für gut über 5.000 Zigaretten.

Welche Ausrüstung benötige ich?
Wie erwähnt, benötigen Sie einen Verbreiter, es sei denn Sie im Freientemperaturen von 22°C zu 27°C. haben, das Sie auch Land benötigen, heraus zu errichten - Ihr Garten tut gerechte Geldstrafe. Ideal konnten Sie ein Gewächshaus für eine einfache, wirkungsvolle und billige Weise benutzen, Ihren Tabak zu kurieren. Wenn Sie nicht ein Gewächshaus haben, können Sie unsere Anweisungen befolgen, einen kurierenden Raum mit einer Bodenfläche von 1m² zu errichten;, welches Tabak 40lb in nur 4 Wochen kuriert. Unsere kurierende Seite zu mehr Information über das Kurieren der Räume sehen, die abhängig von der Größe Ihres Getreides oben oder unten eingestuft werden können.

Machen Klima und Wetterbedingungen aus?
Das britische Klima ist für Tabakwachstum ideal und heißere Klimata stellen kein Problem dar. Jedoch lassen viel kältere Klimas eine Gefahr von etwas Missernte, gefallen so Bären dieses im Verstand laufen - Island wird gewarnt! Wenn Sie Obacht mit Ihrem ersten Getreide anwenden, dann sollten Ihre zweiten und aufeinanderfolgenden Getreide zu Ihrem lokalen Klima sich akklimatisieren. In den Bereichen des starken Windes sollten die Betriebe und im sehr nassen Bereiche Betrieb auf angehobenen Kanten heraus angebunden werden, um Entwässerung zuzulassen. Die isländische Markierungsfahne kann auf unser ungefähr gesehen werden wir Seite. Ermittlung kann alle Hindernisse überwinden!


Wir nehmen an:



NEUE FOREN
Die neuen Coffinails Foren für Schwätzchen verbinden und Rat klickt hier, um zu den Foren zu gehen

Wir haben in der Presse gekennzeichnet

Mehr Info

© 2000 - 2003, Plantage-Haus, Alle Rechte vorbehalten

Aufstellungsort errichtet durch Surrey Netz-Design

Tobacco seeds from Plantation House      Watch the TV program about Plantation House tobacco seeds    

Welcome
About Us

Tobacco Seeds
Growing Tobacco
Curing Tobacco
FAQs

Make Your Own Snuff
Roll Your Own Cigars
Order Tobacco Seeds

Tobacco Forums
In The Press
As Seen On TV
Tobacco Newsletter

Contact Us

Doc Jim from Texas. This guy is making a Tejano album, trying it out first on his tobacco
 
Dave from NE PA, USA


English £'s US Dollars German €'s Australian Dollars Spanish €'s French €'s Portuguese €'s Russian Rubles Canadian Dollars Italian €'s New Zealand Dollars
£ US$ AU$ RUB CA$ NZ$

Click here for a printable version of this page

Growing Your Own Tobacco

Is it easy to grow my own tobacco ?
Yes, but the tobacco plants require only a little more care and attention than some other plants. Follow the very clear instructions provided with every pack of tobacco seeds, enhanced by feed back from existing customers, and your success is guaranteed. After your first crop of tobacco, the second will benefit from your experiences and the seeds will have acclimatised to your local soil.

4 week old tobacco seedlings - Havana top, Virginia below

How do I grow these plants ?
Tobacco seeds initially require temperatures of 70-80°F, so start growing them in a propogator. Alternatively, you can place a covered seed tray in a warm cupboard for 7 to 10 days. Once at the seedling stage, a recommended 55°F is required to bring them on. You may wish to transplant the seedlings into small pots and keep them indoors for this stage. For 10-12 weeks after this period, they are grown outside (in frost free conditions) as normal. Every pack of tobacco seeds comes with instructions which are designed for ease of use and are simple to follow.

What type of soil do I need ?
Most soils will suit your plants, with the exception of heavy clay which needs breaking up with peat. Tobacco even thrives on poor sandy soil where other plants often fail. Plenty of water must be available as tobacco plants are a thirsty crop. You will find that your second year's crop will adjust to your soil and conditions and often produce better tobacco.

How much space will I require?
A soil area of approximately 1 metre by 8 metres will be able to sustain 50 plants, producing enough tobacco for well over 5,000 cigarettes.

What equipment do I need ?
As mentioned, you will require a propagator, unless you have outdoor temperatures of 22°C to 27°C. You will also need land to plant out - your garden will do just fine. Ideally you could use a greenhouse for a simple, effective and inexpensive way to cure your tobacco. If you do not have a greenhouse, you can follow our instructions to build a curing chamber with a floor area of 1m², which cures 40lb tobacco in as little as 4 weeks. See our curing page for more information about curing chambers which can be scaled up or down depending on the size of your crop.

Do climate and weather conditions matter ?
The British climate is ideal for tobacco growth and hotter climates present no problem. However, much colder environments do run a risk of some crop failure, so please bear this in mind - Iceland be warned! If you take care with your first crop, then your second and successive crops should acclimatise to your local climate. In high wind areas the plants should be staked out, and in very wet areas plant on raised ridges to allow for drainage. The Icelandic flag can be seen on our About Us page. Determination can overcome all obstacles!


We accept:
Mastercard logoVisa logo
Delta logoSwitch logo

NEW FORUMS
Join the new Coffinails forums for chat and advice Click here to go to forums

We've featured in the press
Click here to see some of the press articles about us and our tobacco seeds
More info


© 2000 - 2003, Plantation House, All Rights Reserved

Site built by Surrey Web Design